Sportstyp mit der Abstammung entsprechendem Vermögen und Manier am Sprung ist bereits S II – klassiert.

War an der SM der Jungen Reiter 2007 im 6. Rang klassiert. 2006 3. Rang im Youngster – Final am CSI Ascona. Erreichte 2007 im Jagdspringen am CSI Ascona den 5 Rang. CSI – Junge Reiter Aach 2008 : Grandprix – Sieger!

Im Juli 2008 zeigte er seinen Kampfgeist, sein Vermögen und seinen Durchhaltewillen: Zusammen mit Philipp wurde er Doppel – Europameister! Im August bestätigte er seine Klasse an den Schweizermeisterschaften in Basel mit dem Gewinn der Bronzemedaille. Eine Woche später erreichten Philipp und Liatos am CSI*** in Humlikon den 4. Rang im Grand-Prix. Am CSI** in Neeroeteren beendeten sie den Grand Prix im 8. Rang. Im Dezember durften sich die beiden am CSI – W Genf mit der Weltelite messen. Sie erreichten in der grossen Tour am Donnerstag bereits den 6. Rang und qualifizierten sich damit für den GP am Freitag, welchen sie mit 8 Punkten beendeten, eine Super – Leistung!

Liatos Landgraf I Ladykiller xx
Warthburg
A-Candina Cantus
Jean
Corlanda Cor de la Bryère Rantzau xx
Quenotte
Landgraf Thyra
Odetta

Videos